Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
Vielgucker68 - Moviejones-Fan
 
 
1
Jahrgang: 1968
Anmeldung: 10.06.2022Moviejones-Fan
Login: 10.11.2022
Punkte: 4.513
Kommentare: 618
Kritiken: 15

Wie mein Name schon verrät, bin ich an sehr vielen Sachen interessiert, die mit Film zu tun haben.
Dabei ist mir kaum ein Genre fremd. Ich liebe Klassiker bzw. Filme, die einfach sehr alt sind.
Slasher versuche ich zu meiden. Für Teenie-Filme bin ich inzwischen zu alt. Mein Humor ist irgendwo zwischen "Die nackte Kanone" und geistreichen Sachen wie denen eines Noel Coward angesiedelt.
Meine Lieblingsschauspieler u.a. sind Russell Crowe und Meryl Streep.
Ich schaue mich ständig um und versuche, meinen Horizont zu erweitern. Aber alles kann man halt nicht kennen, nicht wahr? Über einen regen und respektvollen Austausch mit anderen Filmbegeisterten würde ich mich sehr freuen.

Die letzten Kommentare von Vielgucker68
Vielgucker68 Kommentar von Vielgucker68 am 10.11.2022
Vielgucker68 Kommentar von Vielgucker68 am 10.11.2022
Vielgucker68 Kommentar von Vielgucker68 am 10.11.2022
Vielgucker68 Kommentar von Vielgucker68 am 10.11.2022
Vielgucker68 Kommentar von Vielgucker68 am 29.08.2022
Alle Kommentare von Vielgucker68
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auch von mir ein Willkommen im Forum smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.06.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Vielgucker68

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hallo Vielgucker68,

herzlich Willkommen. Immer schön, neue aktive User im Forum zu haben. Auf interessante Gespräche und guten Austausch.

Gruß

Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 11:57 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Wie mein Name schon verrät, bin ich an sehr vielen Sachen interessiert, die mit Film zu tun haben.
Dabei ist mir kaum ein Genre fremd. Ich liebe Klassiker bzw. Filme, die einfach sehr alt sind.
Slasher versuche ich zu meiden. Für Teenie-Filme bin ich inzwischen zu alt. Mein Humor ist irgendwo zwischen "Die nackte Kanone" und geistreichen Sachen wie denen eines Noel Coward angesiedelt.
Meine Lieblingsschauspieler sind Russell Crowe und Meryl Streep.
Ich schaue mich ständig um und versuche, meinen Horizont zu erweitern. Aber alles kann man halt nicht kennen, nicht wahr? Über einen regen und respektvollen Austausch mit anderen Filmbegeisterten würde ich mich sehr freuen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY