Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Soul Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Soul Man (1986)

Ein Film von Steve Miner mit C. Thomas Howell und Rae Dawn Chong

Kinostart: 21. Mai 1987104 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Soul Man Bewertung

Soul Man Inhalt

Marks Eltern wollen seine Studiengebühren nicht zahlen und das bedeutet, er kann nicht auf die Universität. Doch Mark legt nicht die Hände in den Schoß und greift zu einem ungewöhnlichen Mittel: Mithilfe von Selbstbräunungspillen wird seine Haut immer dunkler, so dass er als Schwarzer durchgeht und ein Stipendium für Schwarze abgreifen kann! Nur ist die Hautfarbe leichter als das Innere und die Überzeugung zu ändern. Klar, dass Ärger vorprogrammiert ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Soul Man und wer spielt mit?

OV-Titel
Soul Man
Format
2D
Box Office
27,82 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige