AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das singende, klingende Bäumchen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das singende, klingende Bäumchen (1957)

Ein Film von Francesco Stefani mit Fredy Barten und Egon Vogel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das singende, klingende Bäumchen Bewertung

Das singende, klingende Bäumchen Inhalt

Eine schöne, aber hochmütige Prinzessin verlangt von einem Bewerber Unmögliches: Er soll das singende, klingende Bäumchen zu ihr bringen. Der Prinz findet das Bäumchen auch in einem Zaubergarten, doch dort herrscht ein böser Zwerg, der ihm eine Aufgabe stellt. Der Prinz kann das Bäumchen haben, doch wenn er bis zum Abend nicht die Liebe der Prinzessin errungen hat, wird er in einen Bären verwandelt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das singende, klingende Bäumchen und wer spielt mit?

OV-Titel
Das singende, klingende Bäumchen
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN