Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Honor & Duty - The Substitute 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Honor & Duty - The Substitute 4 (2001)

Ein Film von Robert Radler mit Treat Williams und Angie Everhart

Filmstart: folgt91 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Honor & Duty - The Substitute 4 Bewertung

Honor & Duty - The Substitute 4 Inhalt

Karl Thomasson kehrt nach einem Einsatz in Lateinamerika in die USA zurück. Dort erhält er von einem Colonel den Auftrag, sich als Geschichtslehrer an einer Kadettenakademie einzuschleusen. Dort formieren sich einige junge Kadetten in einer neonazistischen Spezialeinheit, die illegale Überfälle und Anschläge ausführen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Honor & Duty - The Substitute 4 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Substitute - Failure Is Not an Option
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mörderischer Tausch gehören ebenfalls Mörderischer Tausch (1996), Mörderischer Tausch 2 (1998) und Hard Lessons (1999).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY