Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Invincible Iron Man,The gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Invincible Iron Man,The (2007)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Invincible Iron Man,The Bewertung

Invincible Iron Man,The Inhalt

In China finden Ausgrabungen statt, geleitet von Tony Starks Freund, James "Rhodey" Rhodes, mit dem Ziel, eine versunkene Stadt wieder zu Tage zu fördern. Doch die Jade Dragons, die sich zum Ziel gesetzt haben, dieses Vorhaben zu verhindern, greifen die Arbeiter an und entführen Rhodes. Sofort reist Stark, der gerade erst entmachtet wurde, an, um seinem Freund zu Hilfe zu kommen. Doch auch er wird gefangen genommen und dabei sehr schwer verletzt. Zusammen mit einem weiteren Gefangenen wird Tony notdürftig zusammengeflickt. Als er wieder einigermaßen auf den Beinen ist, während er durch ein Implantat in seiner Brust am Leben gehalten wird, erfährt er, was es mit den Jade Dragons auf sich hat und wieso sie die Ausgrabungen behindern. Sie wollen verhindern, dass der Mandarin wieder zum Leben erweckt wird. Der Kampf gegen die Jade Dragons und die Elementenkrieger beginnt... (Autor: sublim77)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Invincible Iron Man,The und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Invincible Iron Man
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY