Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Roadblock gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Roadblock (1998)

Ein Film von Joey Travolta mit Jeff Fahey und James Russo

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Roadblock Bewertung

Roadblock Inhalt

In Gianni Grassos Warenhaus-Safe liegen 1,2 Mio. Dollar. Ziggy Rotella hat einen sicheren Plan. Danny Devlin steigt in die Sache ein. Der Spaziergang wird zur Falle. Der Safe bietet eine böse Überraschung. dazu tauchen Grassos Leute auf. In einer brutalen Schießerei entkommt Danny. Auf der Flucht vor Grasso und seinem grausamen Sohn Rosey, geht Danny zurück in seinen Heimatort. Dort erfährt er, dass seine Mutter starb und ihm eine verfallene Milchfarm vererbte. Er will die Farm wieder hochbringen. Doch dazu braucht er Geld. Dann hört er, dass die lokale Holzfäller-Firma jede Woche Lohngelder von einer halben Million Dollar in bar auszahlt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Roadblock und wer spielt mit?

OV-Titel
Detour
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY