Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leben und Sterben in L.A.

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leben und Sterben in L.A.

Kritiken zu "Leben und Sterben in L.A."

Hier findest du alle veröffentlichten Leben und Sterben in L.A. Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leben und Sterben in L.A. bewerten

Leben und Sterben in L.A. Kritik

Leben und Sterben in L.A. Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nur zwei Tage vor seiner Pension wird ein FBI-Agent erschossen. Für dessen Tod möchte sich nun sein Partner Richard Chance (William L. Petersen) rächen. Und er weiß auch genau, wo er ansetzen muss. Denn für den Mord ist niemand anderes als der Geldfälscher Eric Masters (Willem Dafoe) verantwortlich. Zusammen mit seinem neuen Partner John Vukovich (John Pankow) ist ihm jedes Mittel – legal oder illegal – ...
Kritik lesen »
AnzeigeN