Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kindermädchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Kindermädchen

Kritiken zu "Das Kindermädchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Kindermädchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Kindermädchen bewerten

Das Kindermädchen Kritik

Das Kindermädchen

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Das Kindermädchen - Nachts, während die Welt schläft... erwacht das Böse" ist ein kreativer Streifen geworden, dessen Idee gut ist. Es ist mal eine andere Art des Horrors, aber hier fehlt die Erklärung. Wir bekommen zwar etwas am Anfang spendiert, aber es reicht leider nicht aus. Des Weiteren ist er auch in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt. So richtig Spannung wollte leider nicht aufkommen, kann aber auc...
Kritik lesen »
AnzeigeY