Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prom Night - Die Nacht des Schlächters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prom Night - Die Nacht des Schlächters (1980)

Ein Film von Paul Lynch mit Leslie Nielsen und Jamie Lee Curtis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prom Night - Die Nacht des Schlächters Bewertung

Prom Night - Die Nacht des Schlächters Inhalt

Vor 6 Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres Abschlussballs, der "Prom Night", nimmt ein Maskierter unbekannter grauenvolle Rache. Und es ist ihm egal ob dabei unschuldige Mitschüler ums Leben kommen. Er schlitzt sich durch die Abschlussklasse für die es kein Morgen mehr zu geben scheint, doch als er entlarvt wird kommt es zur wohl grausigsten Krönung eines Prom Night-Paares.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prom Night - Die Nacht des Schlächters und wer spielt mit?

OV-Titel
Prom Night
Format
2D
Box Office
14,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige