Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prom Night 3 - Das letzte Kapitel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prom Night 3 - Das letzte Kapitel (1990)

Ein Film von Ron Oliver mit Tim Conlon und Cynthia Preston

Filmstart: folgt97 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prom Night 3 - Das letzte Kapitel Bewertung

Prom Night 3 - Das letzte Kapitel Inhalt

Mary Lou kehrt aus der Hölle zurück. Als sie zurück an ihr blutiges Werk gehen will, verliebt sie sich in den Schüler Alex, der ebenfalls von Mary Lou angetan ist. Doch als sie anfängt, seine Feinde umzubringen, erkennt er, worauf er sich eingelassen hat, und es gibt kein Entkommen aus dieser Beziehung. Am Abend der High School Prom Night kommt die Wahrheit ans Licht und Alex muss Mary Lou in die Hölle folgen, um mit ihr den finalen Kampf auszutragen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prom Night 3 - Das letzte Kapitel und wer spielt mit?

OV-Titel
Prom Night 3 - The last Kiss
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY