Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
U 2000 - Tauchfahrt des Grauens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

U 2000 - Tauchfahrt des Grauens (1963)

Ein Film von Ishirô Honda mit Tadao Takashima und Yôko Fujiyama

Filmstart: folgt96 Min.Abenteuer, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
U 2000 - Tauchfahrt des Grauens Bewertung

U 2000 - Tauchfahrt des Grauens Inhalt

Die Bewohner des versunkenen Reiches "Mu" wollen die Erde erobern. Die Menschen haben nur eine Chance: Das U-Boot 2000. Doch dessen Besitzer weigert sich zunächst, sein Unterwassergefährt im Kampf einzusetzen. Bis seine Tochter entführt wird…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von U 2000 - Tauchfahrt des Grauens und wer spielt mit?

OV-Titel
Atragon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Basiernd auf Shunro Oshikawas Roman und der illustrierten Kurzgeschichte Das Unterwasserkönigreich von Shigeru Komatsuzaki schuf Shinichi Sekizawa eine grandiose Story, die nur von Toho unter der Regie von Ishiro Honda funktionieren konnte. Ein Film, der wahrlich wiedermal die Rollen tauschen lässt, aber hier noch anderer Ebene. Einfach perfekt.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Mikeerik : : Moviejones-Fan
11.01.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde in super.Für die damalige Zeit sehr gut gemacht.Und meine Eltern hatten ihn auf V8.

Aber hauptsächlich weil er mir sehr gut gefällt ich Liebe solche alte Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN