Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dickste Freunde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dickste Freunde (2011)

Ein Film von Ron Howard mit Channing Tatum und Jennifer Connelly

Kinostart: 27. Januar 2011112 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dickste Freunde Bewertung

Dickste Freunde Inhalt

Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt in die Zwickmühle. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören - vielleicht noch viel mehr? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das "Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dickste Freunde und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dilemma
Format
2D
Box Office
69,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.02.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Tragikkomödie mit leichter Tendenz zur Tragik

Avatar
GermanyJohn : : Moviejones-Fan
24.04.2011 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist Empfehlungswert : 8,5/10 pkt
Forum Neues Thema
AnzeigeY