Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dickste Freunde

News Details Kritik Trailer
Dickste Freunde

Der neue Trailer für "The Dilemma"

Der neue Trailer für "The Dilemma"
1 Kommentar - Di, 12.10.2010 von Moviejones
Kevin James trägt einen Film? Funktioniert nicht immer, könnte neben Vince Vaughn in "The Dilemma" aber klappen.

Also, wenn wir uns hier so umschauen und unsere Mädels fragen - wir glauben sicher, dass sie sich wie Winona Ryder entscheiden und Channing Tatum gegenüber Kevin James bevorzugen würden. Die macht das nämlich in The Dilemma und bringt den Freund ihres Mannes, gespielt von Vince Vaughn, ganz schön in die Bredouille.
Der neue Trailer von Universal Pictures zu The Dilemma kommt auch sehr witzig daher, man sieht Winona Ryder mal wieder und Jennifer Connely endlich wieder lächeln. Diesen findet ihr nach dem nächsten Absatz.

In The Dilemma merkt Ronny (Vaughn), dass sein Freund Isaac (James) von seiner Frau (Ryder) betrogen wird. Sollte er einfach alles für sich behalten oder es Isaac sagen? Je länger Ronny zögert und versucht, das "Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Minenfeld aus Fettnäpfchen und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel...

 

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.10.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich sehe beide gern. Sicher gute Unterhaltung bei einem DVD-Abend. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY