Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Tier 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Tier 2

Kritiken zu "Das Tier 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Tier 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Tier 2 bewerten

Das Tier 2 Kritik

Was macht Christopher Lee da?

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Zu diesem Film kann man nicht viel sagen. Er ist noch um einiges besser als die unsinnigen Nachfolger, aber kommt nicht annähernd an „Das Tier“ von Joe Dante ran. Was 1981 noch als toller Film begann, wird in „Das Tier 2“ ins Groteske gesteigert. Ich will nicht die Handlung erzählen, denn das lohnt sich nicht, aber was hätte man aus einer Werwolfstory machen können, die in Rumänien spielt! Stattdessen regiert nackte Haut, werden kaum...
Kritik lesen »
AnzeigeY