AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Blubberella gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blubberella (2011)

Ein Film von Uwe Boll mit Lindsay Hollister und Brendan Fletcher

Veröffentlichung: 29. Juli 201183 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blubberella Bewertung

Blubberella Inhalt

Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt Blubberella nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kreativ eingesetzte Küchengeräte mit ihrem größten Feind konfrontiert – einer Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern, dem dämonischen Kommandanten (Michael Paré), dem verrückten Doktor (Clint Howard) und dem blutrünstigen Leutnant (Steffen Mennekes). Gleichzeitig muss sie sich mit ihrer despotischen Mutter, Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und "Vadge" (William Belli) im Transvestiten-Look, zweifelhaften S&M-Spielen sowie Hitler (Uwe Boll) persönlich und seinen verrückten Brettspiel-Qualitäten auseinandersetzen. Doch Blubberella – die Urgewalt – lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blubberella und wer spielt mit?

OV-Titel
Blubarella
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
24.01.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Boll ist einfach super. Wenn der Film genauso "unkorrekt" wird wie Postal, schaue ich ihn mir auf jeden Fall an...

...nein, ich schaue ihn so oder so an ^^.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin mal gespannt drauf. Kauf mir die Bollwerke ja sher gern, wenn sie billig über die Ladentheke gehen, also wird auch dieser FIlm irgendwann in meinen Besitz übergehen. Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.12.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaub den schrott bruacht niemand.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN