Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
3. Halbzeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

3. Halbzeit (2009)

Ein Film von Nick Love mit Paul Anderson und Calum McNab

Filmstart: folgt90 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
3. Halbzeit Bewertung

3. Halbzeit Inhalt

Bex ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der "Inter City Firm" von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom sich in der Disco mit Bex anlegt, weiß er nicht, dass er sich für seinen Übermut den ganz Falschen ausgesucht hat. Doch Bex findet Gefallen an dem renitenten 17jährigen und rekrutiert ihn für seine Truppe. Der Wochenend-Schläger wird schnell zum Idol für Dom. Dann werden die Kämpfe härter und die Waffen tödlicher...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 3. Halbzeit und wer spielt mit?

OV-Titel
3. Halbzeit
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige