Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts zu verzollen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nichts zu verzollen

Kritiken zu "Nichts zu verzollen"

Hier findest du alle veröffentlichten Nichts zu verzollen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nichts zu verzollen bewerten

Nichts zu verzollen Kritik

Filmkritik: Nichts zu verzollen

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich habe keine Ahnung wie man den Film kurz beschreiben kann, aber ich würde es so Mal sagen. Durchgeknallter, idiotischer rassistischer zu Slapstick neigender belgischer Zollbeamte, hasst Franzosen und muss wegen eines internationalen Pilotprojektes, ausgehend von der französischen Zollbehörde, seinen größten Feind, einem echten netten Tollpatsch, ein Franzose, mit auf Patrouille nehmen, in einer kleinen Klapperschüssel, was sich Auto nenn...
Kritik lesen »

Nichts zu verzollen Kritik

Amüsanter Franzosenhass

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2011 von Petra82 - 2 Kommentare
Amerikaner gegen Kanadier, Deutsche gegen Österreicher (bzw. Holländer), Indien gegen Pakistan (nun gut, das ist eine andere Liga). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt irgendeine Nation gibt, die nicht einen Lieblingsfeind hat und dem man gern seinen Käse, die Holzschuhe oder dessen Aussprache vorwirft. So auch mit Belgien und Frankreich. In Nichts zu verzollen erleben wir diese "Liebe" auf komödiantische Art und Weise un...
Kritik lesen »
AnzeigeY