Mein Filmtagebuch...
Nichts zu verzollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nichts zu verzollen (2010)

Ein Film von Dany Boon mit Benoît Poelvoorde und Dany Boon

Kinostart: 28. Juli 2011108 Min.FSK12Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nichts zu verzollen Bewertung

Nichts zu verzollen Inhalt

Das französisch/belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen - seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: Die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das jedenfalls findet der belgische Grenz-Beamte Ruben. Sein französischer Gegenspieler Mathias Ducatel steht nur wenige Meter entfernt. Rubens schlimmste Befürchtungen werden war, als er zum mobilen französisch-belgischen Patrouillendienst antreten soll, und das ausgerechnet mit Mathias, der noch dazu mit seiner hübschen Schwester liiert ist…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nichts zu verzollen und wer spielt mit?

OV-Titel
Rien à déclarer
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?