Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Anonymen Romantiker

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Anonymen Romantiker

Kritiken zu "Die Anonymen Romantiker"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Anonymen Romantiker Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Anonymen Romantiker bewerten

Die Anonymen Romantiker Kritik

Filmkritik: Die anonymen Romantiker

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Wer schon toll wenn du dich vorstellst und dein neuer Chef sagt, wir sind pleite aber wir warten gerade auf dich. Was sich da für Möglichkeiten schon alleine auftun, man kann mehr Gehalt verlangen und man kann sich die besten Arbeitszeiten ausmachen die es gibt.   JEAN-RENÉ ist Geschäftsführer einer Schokolademanufaktur. Namens Chocolatiers. Er ist Chef, er ist nett, er hat Mitarbeiter die ihn mögen, er hat einen Therapeuten der ihm h...
Kritik lesen »
AnzeigeY