Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Stolz und Vorurteil & Zombies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stolz und Vorurteil & Zombies (2016)

Ein Film von Burr Steers mit Lily James und Bella Heathcote

Kinostart: 09. Juni 2016107 Min.FSK16Horror, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Stolz und Vorurteil & Zombies Inhalt

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz, die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stolz und Vorurteil & Zombies und wer spielt mit?

OV-Titel
Pride and Prejudice and Zombies
Format
2D
Box Office
16,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.11.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.199 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Stolz und Vorurteil & Zombies" ist ein solides Werk geworden. Die Geschichte ist gut, weiß aber eine Lücke auf, die in den ganzen Film nicht geschlossen wird und somit macht die eine Szene keinen Sinn. Man hat zwar versucht, die Lücke zu schließen, aber man scheiterte leider. Mir sind leider ein paar Fehler aufgefallen, die sehr offensichtlich sind, zum einen sieht man in einer Szene kein Blut an den Schwertern, was man offensichtlich vergessen hat, des weiteren ist mir ein Fehler bei der Brückenszene ziemlich zum Schluss aufgefallen, aber darüber verliere ich keine Worte, um nicht zu spoilern. Des Weiteren ist der Film bis zum Anschlag vorhersehbar und ich wusste immer, wie dieser weitergeht. Leider litt darunter auch die Spannung, denn es will nicht wirklich welche aufkommen. Ich ich sehr gut fand, dass man die Zombies sehr kreativ gestaltet hat und die Masken sehen richtig gut aus. Die Kulissen passen gut zu dieser Zeit und sind schön umgesetzt worden.

Wenn man mit niedrigen Erwartungen an "Stolz und Vorurteil & Zombies" herangeht, kann man den Film gut genießen. Man kann sich dieses Werk anschauen, aber man hat nichts verpasst, wenn man dies nicht tut.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
22.12.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Heute geseh. Einfach nur traurig

Meine Bewertung
Bewertung

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.430 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Softhorror für die Kids von Heute

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.10.2015 18:24 Uhr | Editiert am 10.10.2015 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 447 | Reviews: 19 | Hüte: 8

Also das Poster is ja schon mal erste Sahne...

Der Trailer is auch nich so übel... mein Interesse is mehr als geweckt... was ich bisher als ziemlich hirnrissige Idee gehalten hab entpuppt sich mit dem ersten Trailer als anscheinend amüsante Trash-Kino-Kost...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema