Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen (2011)

Ein Film von Aljoscha Pause mit Josef Tratnik

Kinostart: 28. Juli 2011133 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen Bewertung

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen Inhalt

Als das Nachwuchstalent Thomas Broich 2002 seine Profi-Fußballerkarriere bei Wacker Burghausen beginnt, ist noch nicht abzusehen, welch rasanten Aufstieg er in den darauf folgenden Jahren erfahren wird. Doch die Stationen bei diversen Bundesligaclubs und der mediale Hype um das "Ausnahmetalent" haben auch Schattenseiten: Depressionen, Medienschelte und persönliche Eitelkeiten führen zu der wichtigen Frage, ob König Fußball wirklich seine Welt regiert...

Regisseur Aljoscha Pause hat seinen charismatischen und außergewöhnlichen Protagonisten fast zehn Jahre mit der Kamera begleitet. Dokumentiert werden Höhen und Tiefen eines Sportlers, der durch seine intelligenten und reflektierten Aussagen nicht nur sich selbst, sondern dem ganzen Geschäft mit dem runden Leder einen Spiegel vorhält.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY