Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
My Week with Marilyn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Week with Marilyn (2011)

Ein Film von Simon Curtis mit Emma Watson und Geraldine Somerville

Kinostart: 19. April 201299 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

My Week with Marilyn Inhalt

Im Sommer 1956 will der junge Oxford-Abgänger Colin Clark in das Filmbusiness einsteigen und ergattert sich einen Job auf dem Set von "The Prince and the Showgirl" mit Marilyn Monroe. Der Film basiert auf den Tagebüchern des Filmemachers, welche 40 Jahre nach den Ereignissen veröffentlicht wurden. In der ersten Fassung dieser Autobiografie fehlte eine Woche. Die Geschichte dieser Woche wurde später unter dem Titel "My Week with Marilyn" publiziert und nun endlich verfilmt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Week with Marilyn und wer spielt mit?

OV-Titel
My Week with Marilyn
Format
2D
Box Office
35,06 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.07.2019 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.233 | Reviews: 4 | Hüte: 28

Das ist so ein typischer kleiner, liebenswerter Sonntagnachmittagsfilm, der mit tollen Darstellern eine unaufgeregte Geschichte sehr unterhaltsam erzählt. Habe den nach dem ersten Mal schauen, direkt noch ein zweites und drittes Mal (dann auf Englisch) angemacht, weil ich ihn so toll fand. Im Original-Ton noch ein paar Spuren besser...

- CINEAST -

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.07.2019 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 852 | Reviews: 204 | Hüte: 3

Die Story von "My week with Marilyn" ist sehr gut geworden. Man bekommt hier eine ganze Palette von schauspielerischen Künsten serviert. Der Kulissenwechsel ist auch immer passend gewesen. Der Film hat ein angenehmes Erzähltempo und ich finde gut, dass man ab und zu ein wenig aus dem Off die Geschichte erzählt bekommt. Man kommt in die Story sehr gut rein und man kann sehr gut folgen.

Ich kann Ihnen "My week with Marilyn" empfehlen, denn er ist andersartig, aber meiner Meinung nach, schön erzählt.

Forum Neues Thema