Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Schatz zum Verlieben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Schatz zum Verlieben

Kritiken zu "Ein Schatz zum Verlieben"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Schatz zum Verlieben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Schatz zum Verlieben bewerten

Ein Schatz zum Verlieben Kritik

Amüsante Schatzsuche!

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2012 von Primeval - 2 Kommentare
Ein wirklich amüsanter Film. Viele gute Witze, super Charaktere und tolle Bilder. Ich habe mit einer Kinderfreundlichen Komödie gerechnet, doch überraschender Weise, waren sogar einige Schießszenen zu sehen, in dem einiges Blut geflossen ist. Da bemerkte ich doch, dass der Film sein FSK 12 Zeichen durchaus verdient hat. Worum gehts? Die frisch geschiedenen Finn und Tess erhalten neue Hinweise drauf, wo der Schatz, den Sie seit Jahren suchen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY