Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Schatz zum Verlieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Schatz zum Verlieben (2008)

Ein Film von Andy Tennant mit Matthew McConaughey und Kate Hudson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Schatz zum Verlieben Bewertung

Ein Schatz zum Verlieben Inhalt

Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, ein schießwütiger Gangster ist ihm hart auf den Fersen, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet. Doch Finn gibt nicht auf, denn ihm bleibt immer noch sein unwiderstehlicher Charme: Erst überredet er den Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Schatzexpedition, und dann überzeugt er Tess, dass er dieses gefährliche Spiel ohne ihre Liebe nicht gewinnen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Schatz zum Verlieben und wer spielt mit?

OV-Titel
Fool's Gold
Format
2D
Box Office
111,23 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige