Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere Erde

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Unsere Erde

Kritiken zu "Unsere Erde"

Hier findest du alle veröffentlichten Unsere Erde Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Unsere Erde bewerten

Unsere Erde Kritik

Einfach traumhaft schön

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Unsere Erde zeigt, was für eine Schönheit unserer Planet bietet, den wir Tag für Tag ausbeuten und zerstören. Wie schon bei Planet Erde zeigt die BBC Doku noch nie gesehene Naturaufnahmen. Man ist wirklich hautnah dabei. Ob Wald, Wüste oder Eis, hier wird alles abgedeckt und man sieht die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Leider wird diese schon bald nicht mehr so existieren und viele Tiere die gezeigt wurden, werden unsere Kinder vielle...
Kritik lesen »
AnzeigeY