Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere Erde

Kritik Details Trailer Galerie News
Einfach traumhaft schön

Unsere Erde Kritik

Unsere Erde Kritik
0 Kommentare - 21.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Unsere Erde" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Unsere Erde zeigt, was für eine Schönheit unserer Planet bietet, den wir Tag für Tag ausbeuten und zerstören. Wie schon bei Planet Erde zeigt die BBC Doku noch nie gesehene Naturaufnahmen. Man ist wirklich hautnah dabei. Ob Wald, Wüste oder Eis, hier wird alles abgedeckt und man sieht die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Leider wird diese schon bald nicht mehr so existieren und viele Tiere die gezeigt wurden, werden unsere Kinder vielleicht nur noch über Dokumentationen zu Gesicht bekommen, jedoch dann sind die Arten ausgestorben. Der Klimawandel und seine Folgen werden einem so viel deutlicher bewusst.

Für die Kinoleinwand und das Fernsehen ist Unserer Erde wie auch schon Planet Erde fast zu schade. Die Dokumentation wurden hochauflösend gefilmt und nur über BluRay wird sich die ganze Pracht entfalten. Auf die gestochen scharfen Bilder freue ich mich jetzt schon.
Unsere Erde Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - Catching Fire Kritik

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) gemeinsam die Hungerspiele gewannen, werden sie vom Kapitol und der Regierung von Präsident Coriolanus Snow (Donald Sutherland) dazu instruiert, eine Siegertour durch Panem zu machen und für Propagandazwecke zu posier...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft sind die USA durch Kriege und Naturkatastrophen völlig zerstört worden. Aus dem Überbleibsel der einstigen Ordnung ist Panem entstanden, ein totalitärer Staat, der durch den Präsidenten Coriolanus Snow (Donald Sutherland) geführt wird. Die in Disk...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN