Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood (2019)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rambo - Last Blood (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
GHOST : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 36 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Rambo 5 sollte ohne Sly sein , er könnte höchstens den intro machen und dann die Vergangenheit erzählen die mann nie gesehen hat. Jene Die vor dem Ersten Film spielt und zeigt wie John Rambo aufwuchs, der Armee beitritt und zur Killermaschine wird die im Vietnam Krieg überlebt und zurück kommt..Das wäre besser wie ein 60 Jähriger Sly der die Rolle nicht glaubhaft spielt.

Du weisst nie ob schlechtere Filme nachkommen. Manche sind immer gut. Aber manche, ja manche sind so scheisse, dass mann sich fragt: Wo ist die Kohle hin ? Was? Häh ? WTF....

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe aber gelesen, dass ein Drehbuch für Rambo 5 fertig ist.
Aber ich glaube, dass Stallone nichts davon weiß.
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Rambo 5" geht nicht mehr?, Schade, hätte lieber einen letzten Teil von Rambo gesehen, als so nen "Creed 2", aber naja, dann nicht ... schade

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.02.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.120 | Reviews: 17 | Hüte: 59

In Amerika startet Rambo 5 am 20.9.2019 (laut boxoffice.com). Wenn ich nur wüsste, wie sich die Sache mit den deutschen Verleihrechten weiterentwickelt hat...denn ansonsten sollte er es eigentlich bald danach auch in unsere Kinos schaffen smile.

Avatar
Stimmenkartei : : Moviejones-Fan
18.09.2019 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sylvester Stallone (73) gibt noch einmal den einsamen Kämpfer John Rambo, wir finden es einfach großartig und freuen uns auf den Kinostart.

#Anmerkung der Redaktion: Kommentar editiert, Werbung

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2019 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Toxische Männlichkeit am Stock

„Rambo Last Blood“ ist ein böser Traum aus Rassismus, Selbstmitleid und Misogynie. Und eine Illustration der Abgründe der Trump-Ära.

https://taz.de/Rambo-Last-Blood-im-Kino/!5624623/?goMobile2=1568160000000

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass die Kritik sehr krasse Spoiler liefert. Lesen deshalb auf eigene Gefahr.
Zur Kritik an sich...jo konnte man ja schon am Trailer vermuten, dass einiges wirklich fragwürdig ist. Andere Kritiker sind ebenfalls nicht begeistert.

Wird also wohl von den Zuschauern und vor allem Fans abhängen wie der Film abschneidet.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Duck

Wenn du jetzt vor luhp gespostet hättest, hätte ich das mit den Spoilern rechtzeitig gesehen. Jetzt ist es zu spät wink

Von daher @all Hört auf Duck und nehmt ggf. fette Spoiler in Kauf.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Rolling Stone ist glaube ich eine gute Kritik. Diese Kritik ist allerdings auch der meinung, dass Rambo 2 der beste Film der Reihe ist, und dass Rambo 5 der beste Stallone seit 35 Jahren ist (zusammen mit den Creed Filmen) - ich denke, da kann sich jeder selbst einen Reim auf diese Aussagen machen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

„Rambo Last Blood“ ist ein böser Traum aus Rassismus, Selbstmitleid und Misogynie. Und eine Illustration der Abgründe der Trump-Ära.“

Geil! heart Jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf den Film!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.09.2019 10:22 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 10:40 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also da die bisher einzige gute Kritik auf Metacritic (von bislang vieren wohlgemerkt) den Film empfiehlt, gerade weil er so wunderbar fehlgeleitet und gestört ist, und das noch mit diesem Satz...

“Last Blood is somehow both a rollicking good time and a racist rape-revenge fantasy you can imagine ISIS recruits and school shooters separately jerking off to.“

...bin ich kurz davor ein Ticket zu lösen. Was auch immer das für ein Wahnsinn ist, ich bin extrem neugierig jetzt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Du musst den guten Vince auch verlinken, damit alle was von seiner wunderschönen Kritik haben!

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

hehe, er hatte mich bei "i shit you not - Helga Rambo!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Aber mal ehrlich, ich bin schon extrem irritiert, hatte ich doch schon nach John Rambo das Gefühl, dass das "nicht mehr zu toppen" sei - aber das hört sich ja alles wirklich extrem überl an, und selbst die guten Kritiken sind ja allesamt sehr übel - wow

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.09.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Jaja, hab’s gemacht... krieg ich jetzt nen Keks? ;)

Aber das Review muss man sich eigentlich geben...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY