Hier dreht sich alles um den Film Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe mir den Film am 30. April 2026 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Hier geht es schon mehr ins "alberne" über, was aber durch das neue, farbenfrohe Setting und dem sehr speziellen Wiesel Buck noch ganz gut aufgefangen werden kann. Bietet auf jeden Fall mal ein wenig Abwechslung und hat mir immer noch jede Menge Spaß gemacht.
Meine Bewertung
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)
Moviejones | 27.06.2026