Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife (2010)

Moviejones | 11.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film Resident Evil - Afterlife (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
26.08.2010 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
"anonym" sei du doch mal ehrlich und gib zu, dass du noch kein einziges resident evil game gespielt hast. der erste teil der filmreihe hat nämlich von allen bisher erschienen am wenigsten mit den spielen zu tun. abgesehen von den zombies vllt. aber ich kann mich den anderen nur anschließen. die handlung der filme ist geil und es ist cool, dass sie was neues erfunden haben. die vorlage bleibt unerreicht aber "sein wir mal ehrlich"^^ hat es je ein einziger film geschafft besser als seine vorlage zu sein??
Avatar
Resurection : : Moviejones-Fan
17.09.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie ich damals schon auf einer anderen Seite direkt nach dem Resident Evil Extinction im kino war Afterlife angekündigt habe,
kündige ich nun Resident Evil Resurection an.

Dieser wird vorraussichtlich im Herbst 2012 ins Kino kommen dreharbeiten starten im Februar 2011.

Im nexten Teil geht es darum den Virus welcher den T Virus vernichtet zu verbreiten wärend desen wird Leon beitreten welcher inzwischen ein hohes Tier bei Umbrella ist.

Der neue Teil wird wieder in 3D erscheinen.

Mehr als den Namen und die parr Infos kann ich euch leider noch nicht geben.

Jedoch werden die Dreharbeiten für den 5 ten teil nur gestartet wenn mindestens 3,5 Milliarden US $ eingenomen werden wenn dies nicht bis Februar geschieht wird nochmal 3 Monate abgewartet bis das Projekt abgesagt wird.

Also Leutz schön ins Kino gehen und die DVD´s kaufen.

P.S.

Resident Evil Damnation erscheint vorraussichtlich im sommer 2011 in Japan in den Kinos im Herbst 2011 sollte er bei uns auf DVD erhältlich seien die 2te Animation wird ebenfals wie Degeneration nicht in Deutschland im Kino erscheinen.


Die Information die ich hier verteile sind seriös.

Unter den Namen Afterlife veröfentlichte ich 2007 die informationen zu dem Film Afterlife.

MFG
Insider
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
29.03.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finde schlechtester Teil der Reihe, da zu viele offene Fragen sind. Was hat auf einmal der Uroboros- Virus zu suchen und wo kommt der auf einmal Hänker her ?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 01. Februar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein Film der vor zehen Jahren auch extrem von der 3D-Welle profitierte. Von der damaligen "Euphorie" ist nun nicht mehr all zu viel übrig geblieben. Ein Hut muss seit der letzten Sichtung jedoch dran glauben. Der schlechteste Teil ist es allerdings nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
26.11.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 702 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 25. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Na endlich bekommt man in Teil 4 mal Chris Redfield zu Gesicht. Man merkt dem Film an, dass er in 3D gefilmt wurde. Viele stylisch anzusehende Slow-Motion Szenen, die in 2D aber manchmal etwas Fehl am Platz werken. Im Gesamten hat mir aber auch der vierte Teil der Reihe ganz gut gefallen und hat mit dem Henker eine sehr interessante Horrorgestalt in die Filmreihe mit eingeführt. Ich glaube in der Spielereihe war er im fünften Teil zu sehen.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY