Anzeige
Anzeige
Anzeige

Befehl aus dem Dunkel (1965)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Befehl aus dem Dunkel (1965). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ja, das ist er. Der Film mit Godzilla, wo er am aller-wenigsten im Film zu sehen ist. Und dennoch, gildet DER RIESENMONSTER-KRIEG; so der japanische Originaltitel seit seinem Erscheinen als ein Fan-Favorit. Warum? Die Story und die menschlichen Charaktere wissen zu überzeugen. Auch wenn so einiges an Klischee wirkt, bitte bedenkt das Alter des Films. Er trug dazu bei, dieses "Klischee" zu etablieren. Darüberhinaus dürfen Godzilla und Rodan abermals gegen King Ghidorah ran. Ein herrlicher Film, der einem Herzen gehen kann, wenn man sich darauf einlässt.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY