AnzeigeN
AnzeigeN

Men in Black 2 (2002)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Men in Black 2 (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.08.2019 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Men in Black 2" ist mal wieder äußerst interessant geworden, nur hätte ich die Story etwas anders verlagert, denn so, wie die Story in diesem Film verläuft, ist es leider extrem vorhersehbar. Auch spielt irgendwann der Charakter mit den 2 Köpfen keine Rolle mehr und man fragt sich, wo dieser abgeblieben ist. Was dieses Werk kann, ist unterhalten und das mit ziemlich guten Witzen. Mir ist eine äußerst interessante Produktplatzierung aufgefallen. Da Columbia TriStar schon damals zu Sony gehört hat, macht diese Platzierung einen Sinn. Es geht um den PS 2 Controller.

Die schauspielerischen Leistungen sind wieder einmal sehr gut. Die musikalische Begleitung passt ziemlich gut und sie will einen auch nicht Spannung vor gaukeln. Die Kamera ist wieder einmal schön ruhig. Die Special Effects sehen richtig gut aus. Man hat sogar darauf geachtet, dass sich das Raumschiff spiegelt, was äußerst interessant ist.

Man kann sich "Men in Black 2" anschauen, nur sollte man keine hohen Ansprüche an diesem Streifen stellen.

Neues Thema
AnzeigeN