Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fog - Nebel des Grauens (1980)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Fog - Nebel des Grauens (1980). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 20:33 Uhr | Editiert am 12.11.2020 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 12. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

4K. Zum Film muss man heute nichts mehr sagen, ein absoluter Kult Klassiker. Die 4K Version hat ein tolles Bild und trübt gott sei dank nicht durch irgendwelche Aufhellungen oder Verdunkelungen das Erlebnis. Der DTS Sound ist satt und gut für ein Film dieses Alters. Schöne neue Anschaffung mit tollen neuen Extras auf BluRay

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2023 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch heute noch Klassiker von Carpenter, der hier mit wenig auf der Hand, eine solch intensive Atmosphäre erzeugt, von der sich moderne Horrorfilme gern mal eine Scheibe abschneiden dürften.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN