Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Fog - Nebel des Grauens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Fog - Nebel des Grauens (1980)

Ein Film von John Carpenter mit Adrienne Barbeau und Jamie Lee Curtis

Kinostart: 28. August 198089 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Fog - Nebel des Grauens Bewertung

The Fog - Nebel des Grauens Inhalt

Vor vielen Jahren wurde in der kleinen Stadt Antonio Bay ein Schiff mit Leprakranken durch ein falsches Leuchtfeuer auf ein Riff gelenkt und sank. Der Legende nach sollen 100 Jahre später die Toten zurückkehren. In genau jener Nacht zieht ein seltsamer Nebel auf und in ihm verbergen sich zombieartige Seeleute, die nur noch Rache im Sinn haben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Fog - Nebel des Grauens und wer spielt mit?

OV-Titel
The Fog
Format
2D
Box Office
21,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Fog gehört ebenfalls The Fog - Nebel des Grauens (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2020 20:33 Uhr | Editiert am 12.11.2020 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.667 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 12. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

4K. Zum Film muss man heute nichts mehr sagen, ein absoluter Kult Klassiker. Die 4K Version hat ein tolles Bild und trübt gott sei dank nicht durch irgendwelche Aufhellungen oder Verdunkelungen das Erlebnis. Der DTS Sound ist satt und gut für ein Film dieses Alters. Schöne neue Anschaffung mit tollen neuen Extras auf BluRay

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige