Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Weihnachtsgeschichte (2009)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eine Weihnachtsgeschichte (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.12.2016 08:53 Uhr | Editiert am 24.12.2016 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wie bei praktisch allen Filmen dieser Art (Polarexpress, Beowulf etc.), denke ich, das mir eine Realverfilmung mit CGI-Elementen besser gefallen hätte.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.12.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nun hab ich mir endlich mal diesen Film angesehen.

Joa, die Geschichte ist ja altbekannt, viele Überraschungen gabs also nicht. Jim Carrey als Scrooge war echt lustig.

Die Animationen sind gewöhnungsbedürftig, wie schon bei der Polarexpress.

Insgesamt ein solider Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2020 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Eine Weihnachtsgeschichte" habe ich mir damals 2009 im Kino angesehen. Damals fand ich ihn nur okay, nichts besonderes. Nach so langer Zeit habe ich ihn mir nun noch einmal angesehen. Besser gefallen hat er mir auch dieses Mal nicht. Immer noch ein ganz netter Film, aber nichts, was mich begeistert hat. Solide.

7/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN