AnzeigeN
AnzeigeN

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.07.2022 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Von dem Film hab ich immer mal wieder gehört, wusste aber nicht, worum es geht oder wer da mitspielt. Heute hab ich ihn endlich mal geschaut. Anhand des Covers wusste ich dann, dass Lohan und Curtis mitspielen, was mein Interesse erhöht hat.

Mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Nette Story mit einer überraschenden Wendung (dem Körpertausch), aufgrund derer der Film überhaupt erst so toll ist. Denn das hat für so viele lustige Momente gesorgt, ich hab oft laut gelacht. Die Charaktere waren sympathisch und der Cast hat einen sehr guten Job gemacht, vor allem Lohan und Curtis. Mark Harmon war eine nette Überraschung.

Die Laufzeit verging schnell, man hat einfach ne spaßige Zeit mit dem Film. Es gibt aber auch ein paar gute emotionalere Momente, vor allem die Rede am Ende.

Der Soundtrack hat mir auch gefallen.

Alles in allem ein toller Film, hab nix zu meckern, eine sehr gute Komödie (sogar mit Fantasyanteil, perfekt für mich^^) und zurecht so beliebt.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN