Anzeige
Anzeige
Anzeige

Naked Weapon (2002)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Naked Weapon (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.09.2018 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Im stylisch-poppigen Fahrwasser von "3 Engel für Charlie" kommt "Naked Weapon" herangerauscht, wobei der in typischer Hongkong-Manier brutal-zart ist und dank des Regisseurs Siu-Tung Ching ("A Chinese Ghost Story"-Trilogie, "Swordsman"-Trilogie) Wuxia-Elemente in die Moderne holt. Manchmal fühlt man sich doch aber zu sehr an "A Chinese Ghost Story" erinnert und die Romanze zwischen Daniel Wu und Maggie Q will nicht so richtig klappen. Schön war es wieder mal Cheng Pei Pei ("Tiger&Dragon", "Das Schwert der gelben Tigerin") zu sehen. Warum der Film bis 2015 aufm Index war, war mir jetzt nicht ersichtlich... Viel Ästhetik fürs Auge und Ohr, aber irgendwie auch nichts besonderes!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY