Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad (2016)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Suicide Squad (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

WB hat bei mir jetzt mal endgültig verschissen und bewegt sich auf dem Niveau von Pony ehmm Sony höhö. Nach langen Hin und Her released WB jetzt doch einen Extended Cut von Suicide Squad. Soviel zu früheren Aussagen...
Also WB/Dc hat jetzt bereits zweimal verkackt und reagiert mit einem Extended Cut. Da BvS etwas besser war als im Kino, wird dies mit Sicherheit auch hier der Fall sein. Ist ja neben Warcraft das größte Schnittfest des Jahres gewesen. Für mich bedeutet dies: wieso soll ich jetzt WW im Kino ansehen, wo der Film wieso abkacken kann und die bessere Version dann erst dreist nachgeschoben wird? Naja gibt ja bestimmt einige die sich jetzt wieder einen Ast abfreuen werden...


http://comicbook.com/2016/10/05/suicide-squad-extended-cut-announcement-trailer-released/

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2016 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Es heißt ja auch schließlich "DC Extended Universe" laughing

Also mich freuts, da ich denke, dass nun aus einem mMn ohnehin schon guten noch ein klein wenig besserer Film wird. Eine Frechheit bleibt die Veröffentlichungspolitik natürlich trotzdem, den Kinobesuch bereue ich allerdings nicht, mir gefiel Suicide Squad ja. Aber immerhin war man nun so schlau und hat den Extended Cut nicht wie im Fall von BvS bereits vor/während des Kinostarts angekündigt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 01:02 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

https://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/blu-ray-cover-for-suicide-squad-extended-cut-revealed-along-with-a145714

Also kommt jetzt doch endlich auch der originale David Ayer Cut gleich im Heimkino. Finde es bischen schäbig von David Ayer, dann aber erst groß rumzulügen von wegen die Kinocut Fassung wäre seine endgültige Version. Dann weiß man ja jetzt auch, was man auf seine Aussage geben kann, von wegen der Joker wäre nicht Jason Todd...

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
15.11.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Boah, was hätte Geiles aus diesem Streifen werden können?

Kein noch so toller Extended Cut kann das wieder ausbügeln, schade DC, wo Dein Universum doch soooo viel Potential hat(te).

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

https://www.youtube.com/watch?v=9VvCdAopEy8

Die Jungs von ScreenJunkies haben sich mit dem Extended Cut von Suicide Squad befasst und ein eigentlich erschütterndes Fazit gegeben: anders als bei HDR oder BvS ist dieser Cut nur da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die neuen Szenen bringen nichts zur Struktur oder der Story bei, die vorhandenen Joker-Szenen werden nicht genutzt und so gesehen ist der Cut um dieses Desaster zu retten eigentlich unnötig.
Wem der Film gefiel, dem werden die anderen Szenen ebenfalls gefallen. Wer sich ne Verbesserung à la Batman v Superman erhoffte wird jedoch nur enttäuscht werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wieder was neues von den Screenjunies Jungs...so geil laughing https://www.youtube.com/watch?v=cdiFhv3gsyo

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab den Film jetzt zum dritten mal geschaut und bleibe dabei. Mir gefällt er. Ja, er hat Schwächen und viele der Kritiken kann ich auch irgendwo verstehen, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass man einfach zu hart mit dem Streifen ins Gericht geht. Ich gab nach dem ersten Kinobesuch 3,5 Sterne und bleibe auch dabei. Der Exdended Cut hat den Film meiner Meinung nach übrigens weder besser, noch schlechter gemacht. Es sind halt ein paar Minuten mehr ^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

https://www.youtube.com/watch?v=NH5YLq412Wc

Nach den Jungs von Screenjunkies hauen nun auch die Jungs von Cinemasins auf den Film drauf^^ Und meiner Meinung nach ist es eines der besten Videos der letzten Zeit und eines, wo auch viele Sünden verständlich sind. Natürlich soll man aber nicht alles zu ernst nehmen ;)

Btw: SSQ gehört mittlerweile zu den Filmen wo ich mir wünschen würde, dass ich meine eigene Version an Hollywood senden könnte^^ So zusagen um den Film nochmal zu drehen. Wäre vielleicht mal ein spannendes Thema für einen Thread im Forum smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Suicide Squad. Hated more than Batman v Superman? Hard to say. While not everything the critics said was wrong, everyone oversold the awful quite a bit. Heres everything right with Suicide Squad.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
06.05.2017 23:51 Uhr | Editiert am 07.05.2017 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hab den Film das erste Mal jetzt angeschaut und finde ihn gut.
Egal was Sinn macht oder nicht, ich finde er ist super Unterhaltung und Will Smith als Deadshot funktioniert richtig gut.

Zum Vergleich: Batman vs Superman fand ich richtig schlecht.

Edit:
Hab mir gerade das Video angeschaut, bei dem die Logiklücken gezeigt werden. Mir sind schon viele aufgefallen, aber da waren ja extrem schlimme dabei. Vor allem das mit Quinn die eigentlich gar keine Bombe mehr im Hals hatte und jederzeit fliehen konnte. Und sich am schluss dann wohl freiwillig wieder einsprren lässt was 0 Sinn macht laughing

Dennoch hat mich der Film sehr gut Unterhalten.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.08.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Suicide Squad" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.05.2019 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Suicide Squad" ist ein Film, der schauspielerisch gut besetzt ist. Die Figuren sind glaubhaft umgesetzt worden. Der Streifen hatte ein sehr großes Interesse ausgelöst, aber er bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Idee ist sehr gut, aber man kann sich an die Figuren nicht binden, da wir viel zu wenig Hintergrund zu den einzelnen Figuren haben. Es wäre deutlich besser gewesen, sowie es Marvel gemacht hat, dass wir zu jedem Charakter einen Film spendiert bekommen und dessen Geschichte erfahren. Er hat es versucht, aber er weiß leider nicht, was genau der Kern ist, was er erzählen möchte, da zu viel zu behandeln ist, dass die einzelnen Geschichten komplett untergehen. Des Weiteren hat der Trailer viel mehr versprochen, als wir in diesen Streifen geboten bekommen haben. Schade. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung war von der Story leider nicht gelungen, was nicht an den Schauspielern liegt. Die Special Effects sind dafür wieder sehr gut gelungen, aber können nichts herausreisen.

"Suicide Squad" ist ein interessanter Film geworden, den man anschauen kann, aber er bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück und er weiß nicht, was er alles erzählen möchte, denn der Zuschauer weiß deutlich zu wenig, um sich binden zu können.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich schaue den Film gerade auf Pro7, zuletzt sah ich ihn damals im Kino.

Ist schon echt schwach und handlungslos . man könnte sich glatt fragen, warum der Film seine Free TV Premiere nicht bei SchleFaZ auf Tele 5 hat. Er ist ja schon irgendwie berieselnd unterhaltsam, aber auf sehr schwachem Niveau.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Neben SchleFaZ wäre der Film auch noch Ideal als Streifen gewesen, der früher nach Schlag den Raab lief. Dort wurden auch gerne Filme gezeigt, die eigentlich ziemlich schlecht sind, die man sich aber trotzdem mal angucken kann.

Alle reden immer vom Synder-Cut bei der Justice League. Ich würde gerne mal einen Ayer-Cut von Suicide Squad sehen und erfahren, wie der Film mal ursprünglich konzipiert war...


1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY