AnzeigeN
AnzeigeN

Suicide Squad (2016)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Suicide Squad (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Etwas Härte hätte den Film gut getan. PG 13 Nein Danke

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Für mich ein Must See 2016. :-)

Böse Jungs und Mädels sind eben oftmals viel interessanter als die Guten :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe da heute ein ganz bestimmtes Team Up Gif Bild zu Suicide Squad gesehen wo ich bald nicht mehr konnte vor lachen wer da noch alles mit drauf ist und in welcher "Position". :ani-laugh: Das wurde in den Kommentaren auf comicbookmovie.com gepostet.^^

http://media.giphy.com/media/aVqSrGBxjo55C/giphy.gif

Der Film ist auch Pflicht für mich. Im August ist es endlich soweit, yeah!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Unser Suicide Squad Babe Margot Robbie hat neue heiße Bilder für das Vogue Magazin aufgenommen. Vorsicht Geil!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.06.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Die Laufzeit beträgt wohl 137min, wenn man nach den Angaben einer deutschen Kinokette geht.
Diese waren in der Vergangenheit eigentlich immer zuverlässig, die Länge selbst würde ich auch als realistisch einschätzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AldrichKillian:

Seit gegrüßt mein freund :-)

Diese waren in der Vergangenheit eigentlich immer zuverlässig, die Länge selbst würde ich auch als realistisch einschätzen.

Neulich, gabt auch gerüchten, das SSQ nur satte 1std und 40 min sein sollten.. und Ayer hat es wiederspruchen, das es nicht stimmt .. also mit diese 137 min da, muss man walten lassen, mein freund smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2016 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Suicide Squard selbst. Ayer hat jetzt bestätigt, das der Post-produktion komplett fertig sei.. :-) .. wie er selbst sagst: It Is a Beastlaughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:28 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hrmpf... wollte diese Videos eigentlich direkt so wie auf Comicbookmovie von Twitter hier einbetten, aber es kommt immer nur Buchstaben Salat bei raus. Muss ich wohl erstmal irgendwann mein hmtl-usb-lmaa Diplom machen oder sowas in der Art. Habe nehmlich keine Ahnung wie "dem" geht, verstehste.^^ Also dann halt auf die klassische Youtube Weise. OLDSCHOOL, yeeeehaaaaarrrrrr ani-laugh

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geiler Shit! gerade in diesem Video erfahren das Warner Bros. und DC Comics am kommenden Samstag morgen auf der SDCC 2 bisher völlig geheime Zusatzstunden eingeplant haben um jede Menge neue DCEU Infos rausplatzen zu lassen. Sehr geil. Jetzt bin ich total heiß aufs kommende Wochenende. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2016 10:06 Uhr | Editiert am 27.07.2016 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf der SDCC 2016 gab es ein echt geiles Interview mit Margot Robbie, David Ayer, Will Smith, Jay Hernandez und Karen Fukuhara.

David Ayer verrät das der Suicide Squad Film unter anderem sehr "el Diablo" lastig sein soll und Karen Fukuhara das sie sich extra ein Schwert gekauft hatte, da dies eine wünschenswerte Requisite für das Casting war. Außerdem hat sie von Jared Leto lauter Sexspielzeug und ein Porno Magazin geschenkt bekommen, was prompt ihre Mutter fand.^^ Außerdem gibt es ein Video zum kompletten Suicide Squad Pressepanel:

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2016 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hm, auch Suicide Squad scheint ja nicht der Hit zu sein, den sich so viele sehnlich erhofften. Schade!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.08.2016 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ WiNgZzz

Sagt wer? Quellen? Wo, wann, wie und warum?^^ Blutgruppe und Alter nicht vergessen bitte! Und die Adresse, zwecks späterer Verhaftung wegen ungezügelter "Frevelei"! ;-D

Seltsam weil ich habe das Gegenteil gehört wie DER Blockbuster des Sommers usw. Hier mal ein Beispiel:

Ich bin ja mal gespannt.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.08.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... die ersten Presse Review scheinen im Verhältnis 60 zu 40 eher positiv auszufallen über den Film, aber bevor es vielleicht noch heißt Fanboy Blabla lest selbst (wenn ihr englisch könnt):

http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/what-do-the-critics-think-of-suicide-squad-the-first-round-of-a144141

Ich für mich nehme die ersten Kritiken jedenfalls so auf das ich mit dem Film auch wieder viel Spass haben werde. Es gab dieses Jahr für mich zum Glück erst eine riesen Enttäuschung und das war Independence Day 2. Nicht wundern das ich weder von Star Trek Beyond noch von Jason Bourne reden werde. Die zwei Filme lasse ich im Kino aus. Jason Boune vielleicht 2, 3 Wochen später aber Star Trek Beyond auf keinen Fall im Kino.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2016 22:22 Uhr | Editiert am 02.08.2016 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich befürchte ja schon wieder die gleichen Diskussionen wie bei BvS...die bisherigen Kritiken sind ja sehr geteilt. Einig ist man sich, dass er besser ist als BvS. Der erhoffte "Meilensprung" sei er jedoch immer noch nicht - eher ne weitere vertane Chance. Und vieles liest sich wie ne typische DC-Fans Kritik an Marvel: Handlung berechenbar, schwacher Schurke und die geilen Parts kommen zu kurz.
Bin gespannt auf die Kritik von MJ, nach BvS muss man ja fast hoffen, dass der Film besser ankommt. Was ich auch hoffe, denn Suicide Squad ist absolute Pflicht in diesem Jahr und wird natürlich angeschaut. Ich hoffe persönlich aber nicht mehr auf das Mimimi, der Kritik an der Kritik, sowie dass Disney, Marvel und Moviejones die Kritiker gekauft haben ;)

Edith: Und Ayer fühlt sich schon genötigt ein Statement abzuliefern...

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN