Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hide and Seek (2000)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hide and Seek (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.02.2021 17:28 Uhr | Editiert am 24.02.2021 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf Empfehlung wollte ich mir Hide & Seek angucken, jedoch kam es zu einer Verwechslung und ich sah diesen Film anstatt den von 2005. Beide haben den gleichen Titel, haben inhaltlich jedoch nichts gemeinsam.

Trotzdem ist der Film von Sidney J. Furie nicht so schlecht, erinnert ein bisschen an Misery. Eine schwangere Frau wird entführt weil ein Ehepaar kein eigenes Kind bekommen kann.

Durchaus spannend inszeniert aber teilweise mäßig geschauspielert, kann man sich jedoch angucken.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY