Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Octopussy (1983)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - Octopussy (1983). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.12.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gääääähhhhnnnn...langweilig, viel zu lang, keine Highlights, nichts. Und wieder das gleiche Schema wie bei den ganzen Vorgängern. Mittlerweile nervt es wirklich und ich sehne mich nach Abwechslung. Dass die Schurken immer "so nett" zu Bond sind, ihn nicht töten und wie einen Gast behandeln, fand ich ja anfangs noch ganz lustig, aber mittlerweile finde ich es einfach nur dumm. Seine Partner werden immer getötet und er nur gefangen genommen. Auch ist es langweilig, dass immer irgendwelche Handlanger plötzlich auftauchen und ihn töten wollen.

Die Story war öde und wie schon öfters bei der Reihe, unspannend umgesetzt.

Der Cast war solide. Der Schurke und das Bond-Girl waren ok.

Die Effekte waren gut, der Soundtrack solide.

Insgesamt ein weiterer, sehr langweiliger und nicht erinnerungswürdiger Bond-Film. Ihm gebe ich die bisher schlechteste Bewertung, weil mich das immer gleiche Schema und die anderen oben erwähnten Dinge immer mehr stören und Octopussy muss das nun leider ausbaden.^^

Ein Bond mit Moore kommt glaube ich noch und ich hoffe, sein Abschluss ist nicht so langweilig wie die beiden Vorgänger sowie der von Connery.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY