Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen (1995)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.02.2024 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hat auch wieder einige sehr lustige Szenen und Momente, jedoch wirkt der Humor hier teilweise etwas zu gewollt und nicht mehr so gekonnt wie in den Vorgängern. Zudem wurden zwei Hauptdarsteller ausgetauscht, was leider sehr blöd ist, zumal die beiden neuen Darsteller keine solche Ausstrahlung haben wie die beiden vorherigen Darsteller. Über weite Strecken wirkt dieser Teil auch mehr wie ein Reboot / Remake des ersten Teils, wobei es scheint, als würde dieser Teil nach Teil 1 & 2 spielen, aber manchmal auch wieder nicht, weil plötzlich der Opa wieder lebt, das Haus wieder genauso aussieht wie bevor es in Teil 1 zerstört wurde und weil einige Nachbarn nicht mehr da sind und lötzlich einige völlig neue Menschen in Sonnental leben. Das Haus gehört den Flodders nun auch nicht mehr, obwohl sie es in Teil 1 gekauft haben. Das Ende allerdings ist ganz cool.

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY