Anzeige
Anzeige
Anzeige

Madagascar (2005)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Madagascar (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Madagascar" hat mich sehr gut unterhalten. Die Story ist sehr gut und bringt kleinen Kindern ein bisschen die Natur näher. Der Film hat ein paar Witze, über die man gut lachen kann, aber auch welche, die nicht zünden wollen. Die Animation ist für das Jahr 2005 sehr gut und man hat an sehr viele Details gedacht. Das Wasser hätte man etwas besser animieren können, aber vielleicht konnte man dies noch nicht so rüberbringen, wie man es heute kann. Es ist ein bunter Film geworden. Was mich ein kleines bisschen stört, ist, dass man die Musik genauso eingedeutscht hat. In Englisch würde dies deutlich besser rüberkommen. Der Schluss ist auch genial.

Wenn Sie Animationsfilme mögen, dann kann ich Ihnen "Madagascar" empfehlen. Er ist für einen Familienabend bestens geeignet.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 01. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY