Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman (2010)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wolfman (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
29.10.2014 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich definitiv einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. wenns öde wird schmeißen wir einfach Kunstdärme ins Bild. hey der Film ist durchgehend Langweilig !
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.10.2023 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dieser Film ist definitiv einer meiner liebsten Werwolf-Streifen. Neben seiner grandiosen Atmosphäre überzeugen vor allem Setting, Sound, Maske, Effekte und eine überragende Darstellerriege. Dazu hat Wolfman eine gewisse Härte, die diesem Streifen bei seiner Thematik doch ungemein gut tut. Selten wurde ich bei einem Horrorfilm so hineingesogen, wie in diesem hier. Für mich verdient dieser Film (mindestens) 4 Sterne.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY