Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deep Impact (1998)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Deep Impact (1998). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
02.04.2024 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 01. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist so ein Film, den man sich alle paar Jahre gut mal wieder anschauen kann. Die Effekte sehen auch heutzutage noch ganz in Ordnung aus, auch wenn sie mit vergleichbaren Blockbustern der Gegenwart natürlich nicht mehr ganz mithalten können. Man hat hier viele durchaus interessante Charaktere mit eingebaut, wovon der ein oder andere aber gerne etwas mehr Screentime vertragen hätte. Im Vergleich mit Armageddon, der ja nun mal fast parallel zu Deep Impact erschienen ist, zieht dieser hier meiner Meinung nach dann doch recht deutlich den Kürzeren. Trotzdem sollte auch Deep Impact Genreliebhabern Spaß machen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY