Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben (2021)

Moviejones | 24.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - Keine Zeit zu sterben (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2021 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.855 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Ich habe mir den Film am 12. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die Zeit vergeht wie im Flug, guter Bond. Doch Malek ist blass und das Ende ruiniert viel

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
13.11.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 98 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich fand ihn gut. Wobei mir manche Beziehungen zu anderen Protagonisten sich mich nicht ganz erschließen.

Enttäuschend fand ich eigentlich nur, dass man letztlich Remi Malik nicht als Dr. No eingeführt hat. Aber gut, dass ist eher Fan-Wunsch gewesen. Blofeld kam mir, wie schon beim Vorgänger nicht als der große Bösewicht vor. Für mich wurde Waltz komplett verschenkt.

Action war wieder mal toll insziniert. Wie immer eigentlich beim Craig Zyklus.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
04.12.2021 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 04. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Würdiger Abschluss der DanielCraig007JamesBond-Saga

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN