Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2 (2014)

Moviejones | 17.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film The Raid 2 (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.02.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
der erste teil war schon für mich einer der besten action filme die ich je gesehen habe. Ich hab aber gehört das Hollywood sich die rechte für den Film gekauft haben soll, na dann will ich mal hoffen das sie den Film nicht versauen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.558 | Reviews: 161 | Hüte: 519
@Nuridin
Das stimmt so nicht ganz.
Es wird eine original-indonesische Fortsetzung geben. Der Film steckt aber noch in der Planung. Der Regissuer des ersten Teils (Gareth Evans) bleibt erhalten und der Hauptdarsteller auch (viel mehr sind ja auch nicht übrig).
Gleichzeitig hat Sony Pictures die nordamerikanischen Rechte an dem Film gekauft und produziert nun ein Remake des Films. Gareth Evans wird auch hier beteiligt sein, aber nur als Executive Producer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.03.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
na da bin ich ja froh
Neues Thema
Anzeige