Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Transporter Refueled (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
23.05.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich weiß nicht was man von der Reihe noch erwartet.
Verliert sie Stathamn dann auch ihr Gesicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn Jason die Hauptrolle behält, die Filme sich gut verkaufen und viele Zuschauer ins Kino locken.
Aber sobald sie auf die Idee kommen, ihn auszutauschen, ist die Reihe tot und aus reiner Profitgier wäre das einfach zu schade.
Also nur mit Statham neue Filme ansonsten ehr ein No-Go.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
seh ich auch so. Statham oder keiner.
Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Absolut *gähn* Was haben sich Besson und seine Leute dabei nur gedacht? Da bleibe ich lieber bei den Statham-Teilen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.09.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich fande ihn äußerst gelungen, muss ich sagen. Es tut irgendwie gut, dass Frank Martin ein neues Gesicht hat. Bringt frischen Wind in das Ganze, offen für neues. Oder doch lieber Statham und nochma Statham? Und nochmal und nochmal und nochmal? Nee, ich finde es gut, dass hier Ed Skrein und Ray Stevenson eine gute Vater-Sohn-Kombi ablieferten. Ich würde mich freuen, wenn der Film so viel Erfolg hat, dass Skrein nochmals Frank Martin verkörpern kann. Das hier Gezeigte war echt gut, würde mich über eine Fortsetzung freuen. ;)

Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der neue Darsteller macht seine Sache ganz OK, die Action ist gut aber die Story ist unnötig komplex. Das haben die 3 Transporter Filme mit Jason Statham besser gemacht. Naja.

Neues Thema
AnzeigeY