Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
13.11.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Als großer Fan der Reihe freue ich mich natürlich sehr auf den fünften Teil der Reihe.
Sieht sehr interessant aus und für die erste Gänsehaut hat er gereicht.
Ich bin gespannt und hoffe mehr über diesen Dämon zu erfahren, da in Teil 4 ja schon mehrere interessante Fakten aber auch noch offene Fragen zurückblieben.
Alles in allem hat mich der Trailer schonmal überzeugt und so freue ich mich auf den Kinostart!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Neues Thema
AnzeigeY