AnzeigeN
AnzeigeN

The Outsider (2018)

Moviejones | 02.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film The Outsider (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:38 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Ich fand den Film jetzt garnicht mal so schlecht. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man sich für die Kultur der Japaner, vor allem aber für die Yakuza interessiert. Im Prinzip ist The Outsider eine klassische Mafiageschichte, nur eben im Japan der Fünfziger. Ich könnte nicht sagen, dass mich der Film gelangweilt hätte. Wenn man ohne allzu hohe Ansprüche an das Thema rangeht, dann kann The Outsider recht interessant sein. Man darf keinen Film im Geiste eines Paten erwarten. Aber wie gesagt, ich fand ihn recht interessant. Da keine Informationen zur FSK vorliegen, kann ich auch nicht sagen, ob die Einstufung gerechtfertigt ist. Auf jeden Fall ist er vom Härtegrad minimum FSK16 oder höher.

Von mir bekommt The Outsider dreieinhalb Hüte und eine Weiterempfehlung für Fans von Mafiafilmen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN