Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine zauberhafte Nanny (2005)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Eine zauberhafte Nanny (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 24. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wundervoller Film, den ich mir bereits als Kind sehr gern angesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 20. Januar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schöner Film. Meine Tochter kann garnicht genug davon bekommen und will auch eine Nanny McPhee

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY